Jeder Isländer eine ganz besondere Perle!



Eldur von Mozart geb. 01.01.2012 in DE

Fuchsfalbe, Wallach, Stm. 130

 

Eldur ist wahnsinnig lieb und sehr vorsichtig im Umgang deshalb ist er auch für die ganz kleinen reiter! Er möchte immer gefallen. Er ist 5 Gänger mit viel Tölt. Eldur hat eine schöne volle locken Mähne.





Hildir vom Perlenhof, geb. 15.07.2014

Fuchs, Wallach Stkm. 137cm

      

Er ist das erste Perlenhof-Fohlen ist inzwischen kein Baby mehr! Alle Fohlen wachsen bei uns mit soviel liebe auf und das merkt man ihnen auch an. Hildir war vom ersten mal Reiten so zuverlässig als ob er noch nie etwas anderes gemacht hat. Hildir ist noch nie getrabt. Schritt, Tölt, Galopp und Pass.

 

Jedes Kind sowie Erwachsener ist glücklich mit Hildir Zeit zu verbringen =) 


Dagur, geboren 2014, 137 cm, braun

 

Dagur ist super lieb und fein zu reiten. Er hat viel Tölt und die Gänge sind klar getrennt. Er gibt dem Reiter ein gutes und sicheres Gefühl.


Sending vom Bockholts-Hoff, geboren 2001, 139cm, Braunschecke

 

Sending ist eine 5 Gängerin die leicht zu reiten ist aber nicht langweilig. Sie ist zuverlässig und freundlich.

Sealingur, geboren 2014 braun, 133cm


Ein super lieber und freundlicher Wallach der im Gelände sehr zuverlässig ist und dabei eher der entspannte Typ ist Ohne dabei Faul zu sein.

Seifur, geboren 2010, braun, 137cm


Er ist ein wahrer Schatz ganz egal ob mit Kindern oder Erwachsenen. Er wird bei uns 4 Gängig geritten hat aber auch Pass.